Explore

About Me

Wir machen Bilder!

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!
Lesen lernen wir erst in der Schule.
Sehen können wir von Anbeginn. Bilder lassen uns reagieren, leiten unsere Emotionen, beeinflussen unser Verhalten. Mit Bildern kommunizieren wir über Sprachgrenzen hinweg.

Jahre Fotografie-Erfahrung

decken ein breites Spektrum ab. Von der Filmfotografie mit chemischem Fachlabor, über die mühselige Konversion bis zur heutigen, digitalen Perfektion.

My Work

"Zuverlässigkeit ist eine unserer Eigenschaften. Flexibilität und Schnelligkeit eine weitere!"

-->

Das machen wir für Sie

Fotografie

Studio oder"on location", es mag verwundern aber Einsätze unter Wasser haben wir auch schon durchgeführt. Selbstverständlich fotografieren wir in Fabrikhallen und wenn nötig, aus dem Hubschrauber in der Luft.

Bildbearbeitung

Technisch unumgängliche Retuschearbeiten, Freisteller, Perspektivkorrekturen, und sonstige Anpassungen führen wir mit Kompetenz und Sorgfalt durch.

Präsentation

Digitale Bilder müssen auch analog präsentiert werden. Dafür drucken wir sie aus, kaschieren und rahmen sie gegebenenfalls. Als "Plexpic" wie hier mit den Knorr Ahnen oder gerahmt in diversen Aluminium- oder Holzrahmen. Wir drucken auch "Tapeten" für raumhohe Wandbekebungen.